Hormonyoga Onlinekurs Rebalance

Hormonelle Dysbalancen drücken sich auf körperlicher und psychischer Ebene auf unterschiedliche Weise aus. Da gibt es die bekannten Symptome wie Regelschmerzen, PMS, unreine Haut bis hin zu Akne, ausbleibende, zu lange oder zu kurze Perioden, Hitzewallungen, Gereiztheit oder Stimmungsschwankungen. Aber auch Migräne, Depressionen, chronische Müdigkeit, Erschöpfung, mangelnde Konzentrationsfähigkeit, Ein- oder Durchschlafprobleme können Hinweise für ein hormonelles Ungleichgewicht sein.

 

Ich habe einen Onlinekurs erstellt, mit dem du deine Hormonbalance zurückerobern oder auch proaktiv etwas für dein hormonelles Gleichgewicht tun kannst. 

 

Hast du Lust, deine Hormone wieder liebevoll ins Gleichgewicht zu steuern? Hast du Lust, wieder du selbst zu sein oder dir einfach eine richtig schöne Zeit zu gönnen, von der auch dein Körper, die Haut und die Haare, deine Beweglichkeit und deine Stimmung profitieren?

 

Detaillierte Infos zu meinem Rebalance Online-Programm findest du hier.


Online yoga Kurs - Full Body Awarenss

Der Online Yoga Kurs "Full Body Awareness" richtet sich an deinen ganzen Körper. Du bekommst die Möglichkeit, dein Körperbewusstsein zu schulen, Kraft aufzubauen und für Entspannung in deinem System zu sorgen.

 

Der Yoga Kurs beinhaltet 7 Videos mit fast 6 Stunden Videomaterial - davon richten sich 5 Videos an spezielle Körperregionen (Nacken, Schultern, Rücken, Bauch, Hüfte). Ein Video (Full Body Flow) beinhaltet einen Yoga Flow, der den ganzen Körper in Einklang bringt und Energie schenkt, ein weiteres Video (Stretch & Relax) hilft dir, runterzufahren und zu entspannen.

 

Alle Übungen sind aufeinander abgestimmt und du wirst mit viel Liebe und detaillierten Anleitungen durch die Videos geführt. Der Online-Kurs ist anfängerfreundlich, allerdings würde ich dir empfehlen, zusätzlich einen live angeleiteten Kurs zu besuchen, in dem du die Yoga Basics erlernst. Ich biete regelmäßig krankenkassenzertifizierte Basic-Kurse an.

 

Der Kurs ist auch was für dich, wenn du schon länger Yoga übst. Durch die genauen Anleitungen und die Ausrichtungshinweise bekommst du die Möglichkeit, dein Körpergefühl und deine Yogapraxis zu verfeinern und so auf ein neues Level zu bringen. 

 

Gesunde Bewegungsabläufe fördern nicht nur die Selbstliebe und die Wertschätzung für den eigenen Körper. Sie helfen uns, gesund zu bleiben und Verletzungsrisiken und Verschleiß gering zu halten.

 

Zu den Videos bekommst du noch zwei PDFs mit Yoga-Übungen (inkl. Anleitung) zum Download: 10 Minuten Yoga am Abend und 5 Minuten Yoga für den Rücken.

 

Wie du den Online Kurs gut für dich nutzen kannst, findest du im extra für dich erstellten PDF, welches du ebenfalls mit dem Kauf des Kurses bekommst. Das PDF enthält zwei Yoga-Wochenpläne und auch Kombinationsvorschläge der einzelnen Videos. 

 

Wenn du den Kurs kaufen möchtest, dann bitte hier entlang.