Popup yoga Special: Move & Relax your spine - 30.05.19

Popup Yoga - Special: Move & Relax Your Spine - Ein Vormittag für deine Wirbelsäule

Beweglichkeit in Wirbelsäule und Brustkorb sind wichtig für die Aufrichtung, unsere Atmung, eine gute Bewegungsübertragung und die Organfunktionen. In diesem Slow Flow arbeiten wir an der Flexibilität deiner Wirbelsäule, kreieren Raum im Schulterbereich und lassen Anspannung gehen. Die Klasse schenkt dir Offenheit und Geschmeidigkeit im Brustkorb und du wirst dich energiegeladen und frei fühlen. Alle Übungslevel sind willkommen!

 

30.05. im Therapiezentrum Hoheluft

(EG, ausgestatteter Yogaraum, halte vor Ort nach dem Popup Yoga Schild Ausschau)

Einlass ab 10:45 Uhr

Slow Flow: 11:00 - 13:00 Uhr

Investition: 30,00 €

 

Bitte melde dich verbindlich über das Kontaktformular auf www.popupyoga.de oder per e-mail anmeldung@popupyoga.de an. Es gibt nur 12 Mattenplätze.

 

Du kannst deine Matte mitbringen, findest aber auch Matten und diverse Hilfsmittel vor Ort. Socken und ein Kuschelpulli für Savasana sind ja immer gut, Decken gibt es aber auch.


Yoga Detox flow - am 20.01.19

Auch zu Beginn des neuen Jahres widmen wir uns wieder dem Thema Reinigung und Kräftigung. Also, genau dem richtigen Thema nach den Feiertagen und für einen vitalen und gesunden Start in dein neues Jahr.

 

Wir beginnen mit einer Meditation und machen reinigende Atemübungen bevor wir in eine kraftvolle Praxis starten. Wir üben dynamisch und ausrichtungsorientiert, massieren über Twists unsere Bauchorgane und bringen den Stoffwechsel in Schwung. Der natürliche Entgiftungsprozess im Körper wird unterstützt und angeregt.

 

Wann? Sonntag, 20.01.2019, 11 - 13 Uhr

Wo? Yoga-Connection, Bogenstraße 45d (Hinterhof)

Investition: 30 Euro Frühbucher bis 30.12.18, dann 35 Euro

 

Um dich anzumelden, schreib mir einfach eine Mail oder nutze das Kontaktformular. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Solltest du aus bestimmten Gründen nicht teilnehmen können, kannst du natürlich selber für Ersatz sorgen.

 

Ein wenig Yoga-Erfahrung solltest du für diese Stunde auf jeden Fall mitbringen.


Yoga Special Stretch & Relax

In diesem Special widmen wir uns ganz der Entspannung. Wir üben regenerativ, kreieren Raum und Weite. Es wird magisch.

 

Wann: Donnerstag, 20. Dezember von 19:00 - 21:00 Uhr

Wo: Therapie-Zentrum Hoheluft, Bismarckstraße 96/Ecke Gneisenaustraße

Investition: 25 Euro

 

Um dich anzumelden, schreib mir bitte eine E-Mail. Deine Anmeldung ist verbindlich. Solltest du nicht am Special teilnehmen können, kannst du natürlich eine Ersatzperson schicken. Alle Übungslevel sind willkommen. Es gibt nur 12 Mattenplätze.