Yoga Therapie Workshop: Füsse

Unsere Füße tragen uns durchs Leben. Dessen sind wir uns im Alltragstrubel oftmals gar nicht bewusst. Es wird höchste Zeit, dass wir ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

 

In diesem Yogatherapie-Workshop schauen wir uns nicht nur die korrekte Fußstellung und -ausrichtung in bestimmten Asanas an, sondern lernen, wie man die Füße gesund erhält und Fehlstellungen vermeiden oder minimieren kann.

 

Eine Geh-Meditation und eine angeleitete Selbst-Massage runden diesen tollen Workshop ab.

Alle Übungslevel und jedes Paar Füße sind willkommen! 

 

Wann? 4.11.23, 12:30 - 15:30 Uhr

Wo? Im schönen Manomaya Studio in Halstenbek

Investition? 79 Euro

Mitbringen: einen Tennisball

 

Hier auf der Seite von Manomaya kannst du dir direkt einen Platz buchen.

  


Yoga Special Detox Flow

Auch in 2023 darfst du dich wieder auf einen reinigenden Detox-Flow freuen. Wir regen den Stoffwechsel an, aktivieren Verdauungs- und Entgiftgungsorgane und sorgen für einen zellulären Frühjahrsputz.

 

Bitte beachte, dass du für die Teilnahme an diesem Yoga-Special bereits etwas Yogaerfahrung haben solltest.

 

Wann? Karfreitag, 7.4.2023, 09:00 - 10:00 Uhr

Wo? Bei dir Zuhause über Zoom

Investition? 15 Euro inkl. Aufzeichnung

Verbindliche Anmeldung per Mail: astrid@treibgutyoga.de

Anmeldeschluss: 6.4.2023 18 Uhr

 

Sollten nicht genug Anmeldungen zustande kommen, behalte ich mir vor, das Yoga-Special am Tag der Anmeldefrist abzusagen. Selbstverständlich werden bereits gezahlte Teilnahmegebühren zurückerstattet.