Aufgrund der Pandemie bieten wir derzeit keine Offline-Kurse an.


Präventionskurse / Hatha Yoga basic

Hatha Yoga Kurs: In der Ruhe liegt die Kraft - dem Alltagsstress gelassener begegnen

Der Hatha Yoga Basic Kurs ist krankenkassenzertifiziert. Bei regelmäßiger Teilnahme (mind. 80%) wird dieser Kurse von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Die Höhe des Zuschusses hängt von der jeweiligen Gesundheitskasse ab.


Hatha Yoga Basic

 

neue Termine folgen



Yoga-Kurse fortgeschritten

Dieser Yogakurs ist für dich geeignet, wenn du schon länger Yoga praktizierst oder an mehreren meiner Basic-Kurse teilgenommen hast. In diesem Kurs steht die genaue Ausrichtung wie auch das Erforschen fortgeschrittener Yogahaltungen im Vordergrund. Wir runden unsere Praxis mit Meditation und Atemübungen ab.

 

Solltest du mal im Verlauf eines Kurses an mehreren Terminen nicht können, finden wir eine individuelle Lösung für dich. Bitte sprich mich gerne an. Ansonsten traue dich ruhig, dich festzulegen. Im Yoga und auch in der Meditation geht es um Regelmäßigkeit und Commitment, wenn du in den Genuss der Yoga-Benefits kommen möchtest. Sich festzulegen ist eine powervolle Absicht. In diesem Fall für deine Vitalität und deine Gesundheit.


Alignment Yoga Level II 

 

neue Termine folgen



Hormon-Yoga

Hormon-Yoga (nach Dinah Rodrigues) ist eine Methode zur Unterstützung des Hormonhaushaltes vor, während und nach den Wechseljahren. Auch für jüngere Frauen mit Kinderwunsch, hormonellen Dysbalancen und Menstruationsbeschwerden ist Hormon-Yoga wunderbar geeignet.

 

Der nächste Workshop findet voraussichtlich im Sommer 2021 in Hamburg statt. Wenn du keine neuen Termine verpassen möchtest, melde dich für das kostenlose Online-Magazin "Me time" an. Dort bekommst du nicht nur inspirierende Infos Rund um die Themen Yoga und Gesundheit sondern auch Updates zu Terminen und Workshops.

Alles zum Thema Hormonyoga findest du hier.

 


Für die Online-Yoga-Kurse melde dich bitte per E-Mail an, für die offenen Klassen hier über "Momoyoga".

Für Personal-Yoga und Yoga-Therapie vereinbare einen Termin mit mir.

Firmenyoga biete ich on- und offline an. Infos und Referenzen findest du hier.

 

Infos zu den Studios findest du hier

www.meridianspa.de