Yoga Personaltraining

Auf dich zugeschnittenes Yoga, dass dir hilft, mit Verletzungen, Fehlstellungen oder chronischen Schmerzen umzugehen oder dich als Einsteiger sicher und ausrichtungsorientiert an die Yogahaltungen heranführt.

 

Du bist bereits vertraut mit Yogahaltungen und möchtest deine Praxis auf ein nächstes Level bringen? Ich biete auch für fortgeschrittene Yogis individuell auf die Ausrichtung ausgelegte Stunden an.

 

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder weitere Fragen zu meinem Angebot hast, schreibe mir gerne eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular. Wir üben dort, wo du üben möchtest, z. B. in meinem Yogaraum, bei dir zu Hause oder im Büro.

 

Auf Wunsch unterrichte ich auch auf Englisch.

Preise

Einzelunterricht

In meinem Raum:

60 Minuten: 80 Euro

90 Minuten: 110 Euro

 

Bei dir:

60 Minuten: 100 Euro

90 Minuten: 130 Euro

 

Rabatte sind bei Mehrfachbuchen möglich.

 

Privatunterricht/kleine Gruppen

In meinem Raum:

2 - 3 Personen, 60 Minuten: 110 - 130 Euro

2 - 3 Personen, 90 Minuten: 160 - 180 Euro 

 

Bei dir:

2 - 3 Personen, 60 Minuten: 130 - 150 Euro

2 - 3 Personen, 90 Minuten: 180 - 200 Euro 

Preise inklusive MwSt. 

 

 

Für Studenten, Schüler, Arbeitslose oder Geringverdiener weichen die Preise ab. Sprich mich bei Kontaktaufnahme einfach darauf an.


"Was uns im Leben am meisten durcheinander bringt, ist das Bild in unseren Köpfen, das uns sagt, wie es auszusehen hat."