Yoga Personaltraining und Yoga-Therapie

Auf dich zugeschnittenes Yoga, dass dir hilft, mit Verletzungen, Fehlstellungen oder chronischen Schmerzen umzugehen oder dich als Einsteiger sicher und ausrichtungsorientiert an die Yogahaltungen heranführt.

 

Bei hormonellen Beschwerden kann ich dir mit gezielten Übungen aus der Yogatherapie helfen, Zyklusprobleme (z. B. PMS, Regelschmerzen) und Wechseljahressymptome (Hitzewallungen, Schlafstörungen usw.) zu minimieren.

 

Du übst bereits Yoga und möchtest deine Praxis vertiefen und verfeinern? Ich biete auch für fortgeschrittene Yogis und Yogalehrer:innen individuelle 1:1 Begleitung an.

 

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder weitere Fragen zu meinem Angebot hast, schreibe mir gerne eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular. Die Stunden finden in meinem Yogaraum oder online via Zoom statt. 

 

Auf Wunsch unterrichte ich auf Englisch.

Preise

Einzelsessions (Yoga, Yogatherapie) online über Zoom/in meinem Raum:

60 Minuten: 150 Euro

Folgetermine: 120 Euro

  

Bei regelmäßigen Buchungen über einen längeren Zeitraum gelten abweichende Preise für Einzelstunden. Sprich mich bei Terminvereinbarung einfach darauf an. 

 

Privat-Sessions in kleinen Gruppen online über Zoom/in einer Wunschlocation:

60 Minuten ab 200 Euro

 


"Was uns im Leben am meisten durcheinander bringt, ist das Bild in unseren Köpfen, das uns sagt, wie es auszusehen hat."