Meine Empfehlungen für dich

Oft werde ich gefragt, welche Yogamatte, welches Yoga-Equipment und was für Bücher ich empfehle. Hier habe ich dir meine Favoriten zusammengestellt.


Liforme Yogamatte - umweltfreundlich, rutschfest, mit Ausrichtungssystem

 

Liforme Travel Yogamatte - umweltfreundlich, rutschfest, mit Ausrichtungssystem


Jade Yoga Matte - rauhe Oberfläche, rutschfest, 100% Naturkautschuk

 

Manduka Travel Matte - faltbar, umweltfreundlich, extrem leicht

 


Meditationskissen - waschbarer Baumwoll-Bezug, Bio-Dinkelfüllung, 15cm Sitzhöhe

 

Meditationskissen - waschbarer Baumwoll-Bezug, Bio-Dinkelfüllung, 20cm Sitzhöhe

 


Yoga-Block 2er Set - natürliches und nachhaltiges Kork, mit Jute Eco Tasche

 

Yoga-Gurt - Biobaumwolle, Verschluss aus Metall, Länge: 1,80 - 3 Meter

 


Original Blackroll - Faszienrolle für die Selbstmassage, Beweglichkeit steigern, Schmerzen lindern

 

Original Blackroll Set - mit Faszienrolle, -ball und Duoball, für die Selbstmassage, Beweglichkeit steigern, Schmerzen lindern


Licht auf Yoga - das grundlegende Lehrbuch des Hatha Yoga von B.K.S. Iyengar

 

Ein neues Ich - Gewohnheiten ablegen und wandeln von Dr. Joe Dispenza


Autobiographie eines Yogi - ein Klassiker in dem Paramahansa Yogananda seine Lebensgeschichte erzählt

 

Meditation für Anfänger von Jack Kornfield inklusive CD mit 6 geführten Meditationen - für Einsicht und Klarheit


Nr. 1 einer Trilogie von Neale Donald Walsch mit liebevollen, weisen Antworten auf neugierige menschliche Fragen

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart erkennen vom wunderbaren Eckhart Tolle - ein spiritueller Leitfaden zum Erwachen


Wut ist ein Geschenk - ein Buch vom Enkel Gandhis, berührend erzählt Arun Gandhi, was ihn sein Großvater lehrte

The Journey within von Radhanath Swami - simple und verständlich erklärt ein großer spiritueller Lehrer das Yoga der Hingabe (bisher nur auf Englisch) 


Bei den Empfehlungen handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts. So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlosen Content für dich zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!