Warum yoga gut ist für Läufer - auf Wunderweib.de

Im aktuellen Yogainterview auf wunderweib.de verrate ich dir, warum Yoga gut für Läufer ist und welche Yogaübungen sich nach dem Laufen anbieten, um strapazierte Muskelgruppen optimal zu dehnen. Schau doch mal vorbei!

Wenn du mehr über Yoga wissen und lernen möchtest, melde dich gerne zu einem Kurs bei mir an. In den krankenkassenzertifizierten Kursen lernst du eine solide Basis kennen und bekommst wertvolle Hinweise zur Ausrichtung und Körperhaltung in den einzelnen Übungen und auch im Alltag.


Augen-Yoga auf wunderweib.de

Auch die Augen wollen großzügig bewegt und trainiert werden. Leider vergessen wir das im stressigen Alltag oft. Auf wunderweib.de findest du einen tollen Artikel mit mir im Interview zu diesem Thema und kannst auch direkt eine Augen-Yoga-Session mit mir machen! Schau doch mal vorbei.


Women's health extra 4/2017