Thai Yoga Massage

Gönne dir eine Auszeit! Mit Energiearbeit und Meditation sowie mit Akupressur, sanften bis intensiven Dehnungen, Streckungen und Drehungen, wird dein gesamter Körper stimuliert und auch dein Geist zur Ruhe gebracht. Dabei werden sowohl auf körperlicher Ebene Verspannungen und Blockaden gelöst, als auch auf geistiger und emotionaler Ebene. Eine tiefe Entspannung stellt sich ein und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Thai Yoga findet ohne den Einsatz von Öl in lockerer, bequemer Kleidung auf einer weichen Unterlage auf dem Boden statt.

Die Massage findet in meinen schönen Räumlichkeiten im Spannskamp statt.

Es gibt natürlich auch Gutscheine, wenn du eine Massage verschenken möchtest. Schreib mir bei Interesse einfach eine Mail.

 

Die Preise variieren je nach Länge und Häufigkeit deiner gebuchten Termine bei mir. Für Studenten, Schüler, Arbeitslose oder Geringverdiener weichen die Preise ab. Sprich mich bei Kontaktaufnahme einfach darauf an.