Thai Yoga Massage

Die Thai Massage ist eine uralte buddhistische Heilkunst, die mit viel Hingabe und Achtsamkeit praktiziert wird. Stress wird abgebaut und muskuläre Verspannungen werden gelöst, dadurch erhöht sich die Flexibilität. Gelenke werden mobilisiert, Körper und Geist werden wieder in Einklang gebracht. Außerdem wird der Körper zum Entgiften angeregt und körpereigene Kräfte werden aktiviert. Die Blutzirkulation wird verbessert und Körperzellen werden besser mit Sauerstoff versorgt.

 

Wer Näheres erfahren möchte, für den habe ich unter FAQs die meist gestellten Fragen aufgelistet und Antworten zusammengetragen. Sollten dennoch Fragen offen sein, zögere bitte nicht, mir eine Mail zu schreiben! astrid@treibgutyoga.de

 

Bitte beachte auch die Hinweise zur Thai Massage Behandlung!