50 Min Slow Flow - open your heart

Ich führe dich mit detaillierten Ausrichtungshinweisen durch einen Slow Flow mit dem Fokus Rückbeugen. Wir öffnen die Herz- und Schultergegend und beenden die Sequenz mit einer etwa 7minütigen Entspannung. Auf vielfachen Wunsch hin, ist es dieses Mal ein längeres Video (50 Min). 

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Üben. Wenn dir das Video gefällt, freue ich mich über die Wertschätzung meiner Arbeit: liken, teilen, abonnieren und eine positive Bewertung oder ein netter Kommentar.


30 Minuten kraftvoller vinyasa Flow

Diese kraftvolle und dynamische Yoga-Sequenz ist ein schönes Ganzkörperworkout. Du trainierst Beine, Arme und Rumpf während du dich im Fluss deiner Atmung bewegst.

 

Ich wünsche dir viel Freude auf deiner Matte und wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich über die Wertschätzung meiner Arbeit. Du weißt ja, wie es geht :): liken, teilen, abonnieren. DANKE!


Stretch & Relax

Du möchtest nach einem langen Tag Entspannung finden oder hast Probleme beim Einschlafen? Dann hilft dir diese Yoga Stretch & Relax Sequenz.

 

Wenn dir das Video gefällt und du meine Arbeit unterstützen möchtest, abonniere meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. 


Morning Energy Flow

Dieser 20-minütige Flow schenkt dir Energie und ein gutes Körpergefühl, um fit in deinen Tag zu starten.

 

Wenn dir die Yoga-Einheit gefällt, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.