die magie der Stille

In der Stille steckt eine Leuchtkraft, die ich bisher nur erahnen kann. Aber diese Leuchtkraft bleibt uns verborgen, wenn wir uns dauerhaft in unserer Komfortzone aufhalten.

 

Ich möchte dich einladen, mehr Stille in deinen Alltag zu bringen. Komm in meine Yoga-Stunden, um Stille in einer Gruppe zu erfahren oder buche dir dein Meditations-Coaching mit mir (astrid@treibgutyoga.de), in dem wir herausfinden, wie du deine innere Stille finden kannst. Wir ebnen dir den Weg zu einer regelmäßigen Praxis. Du wirst sehen, es ist magisch! Nutze dein Potenzial, entdecke die kleinen und großen Wunder in dir!

 

Fang doch am besten direkt an, deine innere Leuchtkraft zu finden, mit einer der kostenlosen Audio-Meditationen, die ich für dich eingesprochen habe. 


Entspannungsmeditation

Finde Ausgeglichenheit im trubeligen Alltag und entdecke eine Quelle der Ruhe und der Entspannung in dir. Viel Freude!

 

Wenn dir die Meditation gefällt, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.


Metta-Meditation

In dieser Meditation geht es darum, dir und deinen Mitmenschen liebevolle Güte zu schenken. Die Meditation ist unglaublich kraftvoll und kann bei regelmäßiger Anwendung dein Leben nachhaltig verändern!

 

Wenn dir die Meditation gefällt, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.


Herzenswunsch-Meditation

In dieser Meditation geht es darum, deinen Wünschen und Zielen näher zu kommen. Das geht meist leichter, als wir denken. Es gibt immer Mini-Schritte, die man angehen kann, um seinem Herzenswunsch ein Stückchen näher zu kommen. Und diese Mini-Schritte lassen uns direkt ins Handeln kommen. Du wirst schnell merken, was für eine unglaubliche Kraft und Freude dieses Handeln freisetzt. Und daraus entstehen die nächsten Handlungsideen oder neue Ziele, die dich deinem Wunsch immer näher kommen lassen. Viel Freude damit!

 

Wenn dir die Meditation gefällt, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.


Achtsamkeitsmeditation

In dieser Meditation lade ich dich ein, deinen Atem zu beobachten und so Ruhe zu finden

und ganz bei dir selbst anzukommen. Viel Freude dabei!

 

Wenn dir die Meditation gefällt, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.