die magie der Stille

In der Stille steckt eine Leuchtkraft, die ich bisher nur erahnen kann. Aber diese Leuchtkraft bleibt uns verborgen, wenn wir uns dauerhaft in unserer Komfortzone aufhalten.

 

Ich möchte dich einladen, mehr Stille in deinen Alltag zu bringen. Komm in meine Yoga-Stunden, um Stille in einer Gruppe zu erfahren oder buche dir dein Meditations-Coaching mit mir (astrid@treibgutyoga.de), in dem wir herausfinden, wie du deine innere Stille finden kannst. Wir ebnen dir den Weg zu einer regelmäßigen Praxis. Du wirst sehen, es ist magisch! Nutze dein Potenzial, entdecke die kleinen und großen Wunder in dir!

 

Fang doch am besten direkt an, deine innere Leuchtkraft zu finden, mit einer der kostenlosen Audio-Meditationen, die ich für dich eingesprochen habe. 


Meditation: Negative gefühle & Schmerz annehmen

Diese geführte Meditation hilft dir, negative Gefühle wie Wut, Ärger, Verzweiflung und auch Schmerz anzunehmen und Widerstände aufzulösen. Oft lehnen wir negative Gefühle ab und befinden uns durch diese Ablehnung im Widerstand gegen uns selbst. Dabei ist es total okay, auch mal wütend, ängstlich oder ärgerlich zu sein. Es ist total okay, traurig und im Schmerz zu sein. Diese Meditation unterstützt dich in der Annahme dessen, was gerade ist, und führt dich zurück zu einem liebevollen Umgang mit dir selbst.

 

Inspiriert zu dieser Meditation wurde ich durch den spirituellen Lehrer Jeff Foster.


Meditation für innere Stärke

Diese Meditation hilft dir, inneren Halt und innere Stärke zu finden. Du bekommst die Möglichkeit, dich mit der Erde zu verbinden. Über diese tiefe Verbundenheit mit der Erde sorgst du für Halt und Stabilität, im Innen wie auch im Außen.

Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse. Ich wünsche dir viel Freude mit der Meditation und einen kraftvollen Tag!

 

Wenn dir die Meditation gefallen hat, freue ich mich über die Wertschätzung meiner Arbeit. Abonniere meinen YouTube-Kanal und teile die Meditation gerne mit Freunden.


Meditation für Gelassenheit

Heute teile ich eine meiner Lieblingsmeditationen mir dir - über Jahre am eigenen Leib (und Geist) erprobt. Die Meditation hilft dir, innerlich ruhig zu werden und dich in Gelassenheit zu üben. Akzeptiere, was ist - in dir und auch außerhalb von dir. Akzeptanz löst Widerstände auf. Im Widerstand bist du gegen etwas, das kostet dich sehr viel Kraft. Das Üben von Gelassenheit, lässt dich Dinge erkennen, die du nicht ändern kannst und gibt dir über diese Einsicht die Möglichkeit, Anspannung gehen zu lassen.

 

Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse. Ich wünsche dir viel Freude mit der Meditation und einen ganz entspannten Tag!

 

Wenn dir die Meditation gefallen hat, freue ich mich über die Wertschätzung meiner Arbeit. Abonniere meinen YouTube-Kanal und teile die Meditation gerne mit Freunden.


Morgenmeditation - positiv in den Tag starten

Diese Meditation hilft dir dabei, positiv, zuversichtlich und ausgerichtet in den Tag zu starten. Wenn du magst, kannst du die Meditation direkt nach dem Aufwachen liegend im Bett machen.

 

Wenn dir die Meditation gefallen hat, freue ich mich über die Wertschätzung meiner Arbeit. Abonniere meinen YouTube-Kanal und teile die Meditation gerne mit Freunden.


Kraftfeld-Meditation - zur inneren Kraft finden

In dieser Meditation verbinden wir uns mit der Atmung. Über eine tiefe, gleichmäßige Atmung kommen wir in Kontakt mit unserer inneren Kraft, die in uns allen steckt, und schicken diese Kraft wie ein Schutzschild nach außen.

 

Wenn dir diese Meditation gefällt, freue ich mich über die Wertschätzung meiner Arbeit. Abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.


Entspannungsübung & Einschlafhilfe - Deep Relaxation

Diese Übung hilft dir dabei, loszulassen und Entspannung zu finden. Du kannst sie tagsüber im Liegen praktizieren oder abends zum Einschlafen.

 

Wenn dir diese Übung gefällt, freue ich mich über eine Wertschätzung meiner Arbeit. Abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.

 

music by: Nis Nöhring


Happy Day Meditation (Lange Version)

Diese Meditation hilft dir, dich positiv auf den neuen, bevorstehenden Tag einzustimmen und ihm mit Freude und Leichtigkeit zu begegnen. Erkenne, dass du Schöpfer bist und mit der richtigen Einstellung postive Veränderungen für dich und dein Umfeld kreieren kannst.

 

Wenn dir die Meditation gefällt, freue ich mich über eine Wertschätzung meiner Arbeit. Abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.


Happy Day-Meditation (kurze Version)

Diese kurze Meditation hilft dir, dich positiv auf den neuen, bevorstehenden Tag einzustimmen und ihm mit Freude und Leichtigkeit zu begegnen. Erkenne, dass du Schöpfer bist und mit der richtigen Einstellung postive Veränderungen für dich und dein Umfeld kreieren kannst.

 

Wenn dir die Meditation gefällt, freue ich mich über eine Wertschätzung meiner Arbeit. Abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.


Entspannungsmeditation

Finde Ausgeglichenheit im trubeligen Alltag und entdecke eine Quelle der Ruhe und der Entspannung in dir. Viel Freude!

 

Wenn dir die Meditation gefällt, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.


Metta-Meditation

In dieser Meditation geht es darum, dir und deinen Mitmenschen liebevolle Güte zu schenken. Die Meditation ist unglaublich kraftvoll und kann bei regelmäßiger Anwendung dein Leben nachhaltig verändern!

 

Wenn dir die Meditation gefällt, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.


Herzenswunsch-Meditation

In dieser Meditation geht es darum, deinen Wünschen und Zielen näher zu kommen. Das geht meist leichter, als wir denken. Es gibt immer Mini-Schritte, die man angehen kann, um seinem Herzenswunsch ein Stückchen näher zu kommen. Und diese Mini-Schritte lassen uns direkt ins Handeln kommen. Du wirst schnell merken, was für eine unglaubliche Kraft und Freude dieses Handeln freisetzt. Und daraus entstehen die nächsten Handlungsideen oder neue Ziele, die dich deinem Wunsch immer näher kommen lassen. Viel Freude damit!

 

Wenn dir die Meditation gefällt, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.


Achtsamkeitsmeditation

In dieser Meditation lade ich dich ein, deinen Atem zu beobachten und so Ruhe zu finden

und ganz bei dir selbst anzukommen. Viel Freude dabei!

 

Wenn dir die Meditation gefällt, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasse mir eine positive Bewertung. Lieben Dank für deine Unterstützung.